Ihre Meinung zu Dr. Ursula von der Leyen

Bitte alle Felder ausfüllen


3 Kommentare zu Dr. Ursula von der Leyen

ZURÜCK ZUR LISTE
Klaus an Dr. Ursula von der Leyen · 23.September 2009 · 02:04 Uhr
Fette Einkommen, und dann noch für einen Haufen Kinder absahnen, das hat man gern. Um den Sozialausgaben zugerechnet zu werden, müssten alle Ausgaben in dieser Richtung einkommensabhängig gemacht werden. Sonst ist es eben nur reaktionäre Bevölkerungswachtumspolitik.
snow100 an Dr. Ursula von der Leyen · 22.September 2009 · 20:59 Uhr
Frau von der Leyen - die Zensursula! Es ist unbestritten, dass gegen Kindesmissbrauch mit allen Mitteln vorgegangen werden muss, die Erfolg versprechen. Was aber Frau von der Leyen hier mit der Zensur des Internet durchgesetzt hat, ist vollkommener Unsinn! Die Sperren mit einem Stopp-Schild sind vollkommen wirkungslos und überflüssig. Aber was will man anderes erwarten von unkundigen Politiker(inne)n, die sich noch nicht einmal haben vernünftig beraten lassen. Der richtige Weg ist der, die einschlägigen Seiten von den Servern löschen zu lassen, nicht mit einem Stopp-Schild zu verdecken! Mit dieser erstmals in Deutschland eingeführten Zensur hat wohl jetzt das Zensieren des Internet begonnen (siehe China), was wohl auch von der CDU vollkommen befürwortet wird und es wird nun nur noch eine Frage der Zeit sein, wann weitere Zensuren stattfinden werden. Das Ganze passt prima zum Plan von Minister Schäuble, die vollkommene Überwachung in Form einer Stasi 2.0 einzuführen. Man sieht: neben Hunderlohn, Befürwortung der Kernkraft, Behinderung von Volksentscheiden, Verschärfung der Agenda 2010 und vieler weiterer Unzulänglichkeiten hat die CDU (mit Frau von der Leyen und Herrn Schäuble) auch noch die Zensur des Internet und die totale Überwachung der Bürger im Programm! Toll, nicht wahr!??? Armes Deutschland, wenn die CDU an der Regierung bleibt! Hier ein wenig mehr Hintergrundwissen zu dem Thema: http://www.stasizwopunktnull.de/
Barbara Mueller an Dr. Ursula von der Leyen · 19.September 2009 · 10:59 Uhr
Die Dumpingloehne sind nicht nur in hoechstem Masse unmenschlich sondern auch fuer eine Partei mit dem "C" unchristlich. Ausserdem ist der "Gendder Mainstream" Wahnsinn. Schon dafuer allein Muesste Frau von der Leyen von der politischen Buehne verschwinden.